IT-Systemtechniker /-elektroniker (m/w)

Elektromaschinenbau Wittlich GmbH

Laufeld

Maschinenbau

Laufeld

IT-Systemtechniker /-elektroniker (m/w) Elektromaschinenbau Wittlich GmbH Laufeld Wartung, Instandhaltung, Ausbau und Pflege unserer IT-Ausstattung, Soft- und Hardware; Anwendersupport; Wartung und Fehleranalyse.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Sofort Oder Später It-systemtechniker/-elektroniker (m/w) - Gerne Auch Berufsanfänger/quereinsteiger - Ihre Aufgaben: Wartung Instandhaltung Ausbau Und Pflege Unserer It-ausstattung Soft- Und Hardware Anwendersupport Wartung Und Fehleranalyse Unsere Anforderungen An Sie: Vorzugsweise Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich Zuverlässige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zum Notdienst Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Einem Hohen Grad An Selbstständigkeit Mit überwiegender Tätigkeit Am Firmensitz Kurze Entscheidungswege Und Offenheit Für Neue Ansätze Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Unseres Wirtschaftlich Erfolgreichen Und Wachstumsorientierten Unternehmens Eine Den Herausforderungen Entsprechende Vergütung Sofortige Oder Spätere Anstellung Möglich Sollten Sie Eine Neue Herausforderung Suchen Sowie An Einer Langfris­tigen Zusammenarbeit Interessiert Sein Und Sich In Dieser Stelle Wie­derfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewer­bung Diskretion Wird Zugesichert Diese Richten Sie Bitte An: Gmbh Z Hd Herrn Volker Trapp Gewerbegebiet 2 54533 Laufeld Oder: Per E-mail An: Bewerbung@emb-de IT-Systemtechniker /-elektroniker (m/w) Wartung Instandhaltung Ausbau Und Pflege Unserer IT-Ausstattung Soft- Und Hardware Anwendersupport Wartung Und Fehleranalyse Laufeld

IT-Systemtechniker /-elektroniker (m/w)
   Elektromaschinenbau Wittlich GmbH (Laufeld)

Mechatroniker (w/m/d)
   expertum GmbH (Söflingen)

Assistenz (m/w/d) Managementsysteme
   naturenergie hochrhein AG (Laufenburg (Baden))

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   ecom GmbH (Iserlohn)